Bayern München MUT Oktober 2007

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
… so die Bilder sind drauf, viel Spass :)
 
Ganz vergessen
Und fuer die Silver Surfer Gruppe gibt es anschliessend

attachment.php



Da lege ich irgendwann mal nach 23:00 fuer 2 Stunden auf. Geht bis in den fruehen Morgen :groove:

Hier gings dann auch noch ziemlich gut ab! Nur der Türsteher war noch jünger als ich :D
 
… so die Bilder sind drauf, viel Spass :)

Gegen Deine Raw-Daten kann ich mit meinen JPEGs sowieso nicht anstinken. ;)
Deshalb ich sie in einer Collage zusammengefasst. Wegen der vielen Fotos habe ich es unterlassen, Namen drunter zu setzen...:kopfkratz:
 
Thomas ziere Dich nicht wie ein Mädchen ;) her mit den Bildern, ein gutes Bild entstellt auch kein JPEG :) ich möchte sie im Detail betrachten, aber die Collage ist trotzdem schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
:girli:
Schön, dass ich Euch eine kleine Freude bereiten konnte. Das nächste Mal bin ich dabei.
:drink::groove::dance:
:freu::freu:
 
Das war eine riesengroße Freude!:upten::hug:
 
Es war nur eine kleine Aufmerksamkeit! Bitte machts kein Aufhebens.
Danke! :)
 
Ehre, wem Ehre gebührt.
 
@Olivinopal

Auch von Anja und mir vielen Dank! :D
 
Vielen Dank

… so die Bilder sind drauf, viel Spass :)

ähm.... :kopfkratz: wo?

Nun inzwischen schon aus der Schweiz, es war wunderschön Euch alle kennengelernt zu haben. Nahm viel mit, gute Anregungen, Begeisterung für den MAC etc.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

:hum: Eine Frage hätte ich da noch. (Colombo) Als extrem verwöhnter Ex-WordPerfect-user, bin ich über die Textverarbeitung von Apple mehr als ernüchtert. Das ist ja eine Vorsintflutkrücke!! Irgendwelche Anregungen für eine Textverarbeitung, die diesen Namen auch verdient? Und vielleicht dem WP sogar ähnlich ist?

Herzlichst

Markus

:drink:
 
Irgendwelche Anregungen für eine Textverarbeitung, die diesen Namen auch verdient? Und vielleicht dem WP sogar ähnlich ist?

WP ähnlich ? nee, eher dem MS-Word aber trotzdem ein sehr ordentliches Paket, dabei auch noch kostenlos: NeoOffice
 
auch von mir mal wieder viel zu spät :shame:

ein Riesen-Dankeschön an Olivinopal.
:thumbsup: :hug:

Hoffentlich bist du beim nächsten MUT dann wieder dabei.
 
Guten Morgen,
Wann treffen wir uns wieder in München?
Ea ist zu lange her!
Gruss an alle
William
 
Zurück
Oben Unten