macOS Sonoma Kalender, kein Outlook Kalender mehr?

Ja,es geht um dem Account.
 
Ok, das kannte ich so in der Tat auch noch nicht.

Ja, @maba_de einen Outlook-Kalender (Exchange!) kann man in der Kalender-App von macOS einbinden. Das geht (habe ich kürzlich zufällig herausgefunden, hätte ich auch nicht gedacht).

Aber Outlook-Kalender in Apple Mail? Wieso Kalender in Mail? (das ist ja in Outlook schon sch*** unübersichtlich, was hat das in einem Program mit einem Fenster zu suchen?!)
 
Ja, @maba_de einen Outlook-Kalender (Exchange!) kann man in der Kalender-App von macOS einbinden. Das geht (habe ich kürzlich zufällig herausgefunden, hätte ich auch nicht gedacht).
Das stimmt natürlich, aber die privaten M365 Accounts laufen nicht über Exchange.
 
Gab es aber doch sonst immer.Hatt meine ganzen Termine im Win 11 Office Kalender und die mussten jetzt irgendwie macOS.
 
@maba_de Das kann natürlich sein. Da habe ich keine Ahnung von, habe jetzt (seit ein, zwei Jahren) bloß beruflich als Angestellter erstmals Outlook/Exchange (vorher immer nur selbstständig) – und das habe ich halt auf dem Mac, läuft besser als auf der Remote-Kiste (die ist ja Windoof). :D
 
Zurück
Oben Unten