ApfelLindsay
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Hallo,
ich habe mir diese Überwachungskamera gekauft:
https://www.amazon.de/dp/B0BJPHPZ4L?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
Die App habe ich aus dem App Store runtergeladen. Speicherkarte ist in der Kamera - die Kamera ist komplett aufgeladen. Nun bin ich den Anweisungen der App gefolgt und habe den Code eingescannt. Dann versucht die Cam eine Verbindung zum Netzwerk aufzubauen. Cam und iPhone sind in direkter Nähe vom WLAN-Router. Die Cam findet aber das Netzwerk nicht. Der WLAN Schlüssel ist aber korrekt eingegeben.
Beim zweiten Blick auf die App habe ich dann gesehen, das dort steht, das sich die Cam nicht mit 5G-Netzwerkeinstellungen verbindet. Ich bin ins Routermenü und habe dort überprüft, ob 2,4 aktiviert ist und es ist eingeschaltet und 5G ist ausgeschaltet. Warum kommt dann dieser Hinweis bei der App und wie kann ich das Problem lösen?
Danke und Grüße,
Lindsay
ich habe mir diese Überwachungskamera gekauft:
https://www.amazon.de/dp/B0BJPHPZ4L?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
Die App habe ich aus dem App Store runtergeladen. Speicherkarte ist in der Kamera - die Kamera ist komplett aufgeladen. Nun bin ich den Anweisungen der App gefolgt und habe den Code eingescannt. Dann versucht die Cam eine Verbindung zum Netzwerk aufzubauen. Cam und iPhone sind in direkter Nähe vom WLAN-Router. Die Cam findet aber das Netzwerk nicht. Der WLAN Schlüssel ist aber korrekt eingegeben.
Beim zweiten Blick auf die App habe ich dann gesehen, das dort steht, das sich die Cam nicht mit 5G-Netzwerkeinstellungen verbindet. Ich bin ins Routermenü und habe dort überprüft, ob 2,4 aktiviert ist und es ist eingeschaltet und 5G ist ausgeschaltet. Warum kommt dann dieser Hinweis bei der App und wie kann ich das Problem lösen?
Danke und Grüße,
Lindsay