iPhone 14 Pro Max hat plötzlich keine Verbindung mehr weder über WLAN noch über LTE

S

Sachiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
145
Reaktionspunkte
80
Mein iPhone 14 Pro Max verhält sich heute morgen seltsam, auf dem iPhone ist iOS 16.6 installiert und es verbindet sich auch mit dem WLAN , allerdings steht dann teilweise kein Internet mein MacBook Pro 2023 hat aber mit dem selben WLAN Router Internet, das mobile Internet über LTE geht auch nicht. Das iPhone ist weder herunter gefallen noch mit Wasser in Berührung gekommen und zum Glück habe noch Garantie und Apple Care+ . Was ich als erste ausprobiert habe, iPhone Neustart den Speedport Smart 3 neugestartet, am iPhone einen hard reset.

Bei 02 habe ich gerade geschaut die Basisstation meldet wohl Einschränkungen und im Router habe ich mich auch eingeloggt, aber in Netzwerk steht zwar mein MacBook Pro, aber das iPhone nicht. Ich habe gerade auch mal probiert dieses Netzwerk ignorieren und dann mit dem MacBook Pro das WLAN geteilt, aber es funktioniert immer noch nicht.

Jetzt wird es richtig kurios: Instagram meldet sich mit Popup Meldungen, aber beim öffnen wird die Seite nicht geladen oder zeigt mir ältere Posts an, genauso wie Pinterest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzwerkeinstellungen schon zurückgesetzt?
 
Ich habe den Fehler gefunden: Es war Surfshark mein VPN Anbieter ich habe kurz mal die Verbindung zu Surfshark abgebrochen und schon ging es wieder.
 
Zurück
Oben Unten