iPad iPad Pro 2022 oder iPad Air 2024?

Auch ich habe darüber nachgedacht und werde mir bald das neue Air bestellen. Der einzige Vorteil des Pro 22 ist für mich Face ID. Aber auch mit Touch ID werde ich es überleben.
Nach Pro 2018 und 2021 habe ich mir das Air in 13 Zoll gegönnt. Bei dem ist Touch ID extrem schnell vs iPhone 7 meinem letzten Device mit Touch ID. Im Vergleich zum 2021 mit Face ID öffnet das Air dem Homebildschirm schneller, natürlich rein subjektiv. Das einzige was nervt ist wenn das Air im Magic Keyboard eine App entsperrt haben will. Das war mit Face ID relaxt.😀
 
Denke auch daran, dass iOS für iPad von 2022 wahrscheinlich 1-2 Jahre früher nicht mehr mit dem neuesten iOS versorgt wird.
Das 24er Air und 22er Pro haben den gleichen Prozessor… ich kann mir nicht so richtig vorstellen das, dass Air trotzdem länger unterstützt werden soll...
Ich stand vergangene Woche vor der Entscheidung 24er 11“ Air M2 oder 22er 11“ Pro M2. Ich habe mir ein Pro M2 128GB Wifi only für 610,- aus der Ebay Bucht gezogen. Nicht den kleinsten Kratzer und noch 7 Monate Apple Support. Für ein 24er Air hätte ich also noch ca. 80,- € on top zahlen müssen… plus 150,- € für den neuen Pencil Pro. Touch ID nervt mich unglaublich und auf Pro Motion will ich auch nicht mehr verzichten. Ein gutes, gebrauchtes Pro M2 ist momentan der deutlich bessere Deal als ein neues Air M2.
 
Habe das Pro gerade wegen OLED gemieden. Hab das M1 Air.

Bzgl Zukunftssicherheit muss man auch kein Air24 kaufen. Schätze, dass beim nächsten Air auch wieder keine Hülle und kein Stift passen wird. Das ist echt so nervig. Was das an Ressourcen verschwendet.
 

Ähnliche Themen

geWAPpnet
Antworten
273
Aufrufe
12.916
P
G
Antworten
11
Aufrufe
651
laura6
L
G
Antworten
29
Aufrufe
1.389
MrChad
MrChad
Zurück
Oben Unten