Tripolix
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.06.2008
- Beiträge
- 2.155
- Reaktionspunkte
- 832
Hallo zusammen,
in meinem Fitnessstudio stehen Ausdauergeräte von Technogym.
Die Verbindung der APP 1 mit den Geräten war via Bluettoth ok. Manchmal musste ich 2 Versuche starten, aber dann ging es.
Mit meinen APP 2 habe ich nun das Problem, das diese sich zwar direkt verbinden, aber kein Ton kommt.
Weiß jemand woran das liegt und wie sich das lösen lässt?
in meinem Fitnessstudio stehen Ausdauergeräte von Technogym.
Die Verbindung der APP 1 mit den Geräten war via Bluettoth ok. Manchmal musste ich 2 Versuche starten, aber dann ging es.
Mit meinen APP 2 habe ich nun das Problem, das diese sich zwar direkt verbinden, aber kein Ton kommt.
Weiß jemand woran das liegt und wie sich das lösen lässt?