Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

@razormax
… und hier haben sich die chicks für charles rausgeputzt 😉

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und razormax


The Seekers - I'll Never Find Another You
a 1964 single by The Seekers written and produced by Tom Springfield,which reached No. 1 in the UK in February 1965.
 


Silver Threads And Golden Needles” by Dolly Parton with Tammy Wynette & Loretta Lynn
 

Tammy Wynette-Crying in the Rain


 
oh jah die Tammy im MuMu Land :groove:
bring the bieat back
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Auch schon bald 10 Jahre her… und leider war da Lemmys gesundheitlicher Verfall schon deutlich hörbar. Ich kann jedem nur abraten, sich die letzten Livevideos der Band anzusehen. Ist einfach zu traurig. Dann doch lieber was aus der Blüte. Und kombiniert mit anderen Helden…
 
Als Nachlese zu gestern (hier stark gekürzt). Die Energie ist schon bemerkenswert. Und nun stellt euch das in einem vollen Laden mit extatischem Publikum vor. Gestern hat auch kaum wer sein Handy draußen gehabt und wenn, dann nur kurz für ein Photo. War dast wie früher:
 
Mucke mit Suchtpotential.
Er selbst, der Neal Francis, wirkt immer etwas derrangiert und extrovertiert – aber so muss das wohl.
Auf jeden Fall eine Art Ausnahme-Talent, der durch die musikalische „Schule des Sly-Stones" ging.
Dös hat immer Grip, was der so macht:

Neal Francis – Can't Stop The Rain :groove:



Take a look around
Tell me what you find
Problems that you have
Aren't the ones on your mind

And you can't stop the rain
It's always coming down
It's always gonna fall
But you're not gonna drown
No no no …


@Marie Huana
 
Zurück
Oben Unten