Outlook 16 auf Catalina - Exchange?

H

HerkuLess

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
102
Reaktionspunkte
14
hab das Outlook aus dem Bundle "Office Mac 2019", das ist die Version 16.66.2.
Wenn ich nun ein Exchange Konto anlegen möchte und die eMail dazu eingebe, kann ich mich nicht einloggen - er sagt Passwort falsch. Im Hintergrund versucht Outlook eine Verbindung mit Microsoft 365 herzustellen und scheitert. Wenn ich "Nicht Microsoft 365?" auswähle, ist Exchange ausgegraut und steht unter "Bald verfügbar". Ist das Outlook eingeschränkt?
1715333940549.png
 
Ich bin in Sachen aktuellem Outlook etwas raus, aber gibt es denn nicht mehr in der Outlook-Anwendung den Einstellungsbereich für Konten – wo dann auch Exchange gewählt werden kann? Also: Outlook starten, Datei > Konten… > [der kontotyp], dann mit vom Dienstleister erhaltenen Kontodaten einrichten.

Oder ist das alles wieder vermurxt durch dieses New-Outlook-/Altes-Outlook-Gedöns?
 
Dein Office ist zu alt. Es müsste sich vermutlich ein extra Anmeldefenster öffnen, das schaffte die 2019er Version nicht.

Probiere es im Browser, oder direkt über die Einstellungen deines Macs. Aber auch Catalina wird nicht mehr unterstützt und schafft es ggf nicht.
 
Zurück
Oben Unten