Der iPhone 12 Gerüchte Thread

Sagst Du, ich habe mir auch keins gekauft.
Na dann gehörst Du auch nicht zu denen die händeringend drauf gewartet haben.
Ich habe auch keins gekauft, und werde auch kein Iphone 13 mini kaufen.
 
@lulesi

.... händeringend darauf gewartet .... hab ich eigentlich schon und ich hätte mir sehr gerne das 12 mini gekauft, aber in Anbetracht der vielen Kommentare mit der schlechten Akkulaufzeit habe ich es bis jetzt immer wieder rausgeschoben .... in der Hoffnung .... dass sich evtl softwaremäßig am Akkuverbrauch was ändern könnte, aber bis jetzt kam ja nichts richtig zufriedenstellendes.

Gruß yew
 
So kann das kommen, wenn man seine eigenen Entscheidungen von Kommentaren anderer Menschen abhängig macht.

Egal wie gut oder schlecht ein Iphone 12 mini auch ist, es wird Lichtjahre besser als dein Uralt 4S sein.
 
So kann das kommen, wenn man seine eigenen Entscheidungen von Kommentaren anderer Menschen abhängig macht

.... und nicht auf die Bewertungen anderer zu hören und dann selber zu entscheiden ist deiner Meinung nach unklug? .... hört sich zumindest so an

Klar, selber testen .... geht nichts darüber, aber wo kann man sich ein mini für mehrere Wochen leihen? .... und kaufen und dann wieder zurück bringen weil es mir nicht gefällt, entspricht nicht meiner Natur, außer wenn das Gerät defekt ist


Gruß yew
 

Ehrliche iPhone 12 Werbung​


 
.... und nicht auf die Bewertungen anderer zu hören und dann selber zu entscheiden ist deiner Meinung nach unklug? .... hört sich zumindest so an

Klar, selber testen .... geht nichts darüber, aber wo kann man sich ein mini für mehrere Wochen leihen? .... und kaufen und dann wieder zurück bringen weil es mir nicht gefällt, entspricht nicht meiner Natur, außer wenn das Gerät defekt ist


Gruß yew
Ich halte es schon für klug die Bewertungen anderer in seine Kaufentscheidung mit einzubeziehen, - aber ich Blende dabei die Hurra-alles-Super-fünf-Sterne Bewerter grundsätzlich genauso aus wie emotionale Alles-Scheixxe Bewerter. ;)

Indes erschien heute bei Mactechnews ein Bericht das sich die 12er Modelle weiterhin sehr gut verkaufen, dies ist insofern verwunderlich da ja in gut zwei Monaten schon die nächste Generation erscheinen soll.
 
Na dann gehörst Du auch nicht zu denen die händeringend drauf gewartet haben.
Ich habe auch keins gekauft, und werde auch kein Iphone 13 mini kaufen.

Welchen Grund hat es, dass du keins gekauft hast bzw. auch das 13 Mini dir nicht kaufen wirst ( falls es erscheinen wird ) ?
 
Ich halte es schon für klug die Bewertungen anderer in seine Kaufentscheidung mit einzubeziehen

Hi
sicherlich ist das wichtig, egal ob die Bewertungen positiv oder negativ sind

Sieh das mal so ..... 10 Leute sagen, pass auf, die Herdplatte ist noch heiß .... wie blöd muss man dann sein, wenn man trotzdem mit der ganzen Hand drauf langt und sich gehörig verbrennt und dann sagt, ich möchte meine Erfahrung selber sammeln.

Prinzipiell schau ich eher auf die negativen Bewertungen und schau, was hierzu wiedergegeben wird. Nicht alles, was negativ bewertet wird, sieht man selber als negativ an. Positive Bewertungen, wenn sie übertrieben sind, haben keine Aussagekraft.

z.B. der ganze Hickhack um den Notch beim iPhone, die evtl diagonal angeordneten Linsen beim 13/12S mini (das hässlichste iPhone aller Zeiten) .... das z.B. kratzt mich überhaupt nicht. Das hat mit Design nichts zu tun, eher mit der Funktion.

Die ganzen Handys sind doch inzwischen so dünn, dass sie sich verbiegen (können).
.... und? dann eben wieder etwas dicker, der Akku kann dadurch größer werden .... könnte das 13/12S mini sicherlich gut gebrauchen .... und nebenbei stehen die Linsen nicht mehr so weit raus. Könnten von mir aus bündig mit dem Gehäuse sein.

Auch Apple verbrennt sich immer wieder mal die Finger .... wenn z.B. die Beschichtung am iPhone sehr schnell verkratzt, sich die Beschichtung am Bildschirm vom MBP löst, die Tasten von der Tastatur hängen, Grafik-Chips reihenweise kaputt gehen usw.

Wenn sie daraus was lernen .... ok ..... wenn nicht, dann verbrennen sie sich die Finger ein weiteres Mal


Gruß yew
 
Welchen Grund hat es, dass du keins gekauft hast bzw. auch das 13 Mini dir nicht kaufen wirst ( falls es erscheinen wird ) ?
Weil mir das Mini zu klein ist, ich halte die 6,1" Grösse für optimal.
Das Max dagegen ist mir zu gross. Ich habe aber auch nicht händringend auf das Mini gewartet.
 
Zurück
Oben Unten