ULTRA 2 Apple Watch

Hab mir auch ein Nomad geholt … gefällt mir gut … der Sommer kann kommen :D ;)
 

Anhänge

  • IMG_0513.jpeg
    IMG_0513.jpeg
    177,6 KB · Aufrufe: 36
Habe gerade das Sport Band von bluestein dran
Das könnte eins meiner Lieblings Armbänder werden.
Es ist etwas breiter und passt perfekt an die Ultra. Im Vergleich zu Apple oder dem Nomad Band sind es ungefähr 2mm breiter.

Es trägt sich hervorragend und Verarbeitung steht einem Apple oder Nomad Band in nix nach. Und mit 39€ auch preislich ok.
IMG_8399.jpeg





IMG_8398.jpeg
 
Die Uhr ist mir viel zu klobig, zu dick und so fett ich trage die gar nicht mehr so oft, das ist nichts für meine Filigranen Arme
ging mir auch so, daher habe ich mir die kleinste AW9 in rot gekauft:blowkiss:
 
Mein Neffe hatte im Februar Geburtstag und hat ne AW U2 bekommen von der Tante. Er ist damit so unglücklich, auch weil seine Kollegen die normale AW haben, dass er die AW U2 verkaufen will auf Ebay hat aber eben keine Rechnung, da Geschenk.
Er will sich dann ne normale Apple Watch 9 kaufen.
Ich habe für ihn checkcoverage von der Apple Website gezeigt und laut der ist der Kaufdatum auch Februar und die eingeschränkte Garantie bis Februar 2025.
Darf er ohne Rechnung auf Ebay behaupten, dass die Watch Ultra 2 Garantie hat?
 
Natürlich darf er das behaupten, er darf auch behaupten die Uhr gehörte vorher dem Pabst!
 
Stimmt die Behauptung dann auch?
Hab früher oft gebraucht iPhones gekauft und ohne Rechnung über die Seriennummern Reparaturen bekommen. Ist das aber Stand heute auch so? Kann sich ja geändert haben
 
Zurück
Oben Unten