Humor Real Life - Nonsense

Wo´s doch grad so viele leckere Argentinische Steaks an jeder Ecke gibt..:zeitung:
 
ich habe ja tatsächlich überlegt wohin wieder mein Post .. aber unsere Schreiberlinge haben mich überzeugt.

https://www.zeit.de/politik/deutsch...ron-durchsuchung-bundestag-afd-europakandidat

Der EU-Wahlkampf der Partei wird zum Desaster.

Nein, wird er nicht.
Die wählen eh nur Überzeugungstäter, in der großen/absoluten Mehrheit. Diese Menschen interessiert rein gar nichts was die - in ihren Augen - Systemmedien schreibt. Ganz im Gegenteil, das schürrt nur deren Wagenburgmentalität.

Was soll also dieser Scheiss von "Artikel"?
 
Vielleicht hast du ja auch ein Krabbenbrötchen für gut 35 Euro für Bubo. Dann ist der auch mal zufrieden für kurze Zeit. :suspect:

Blöd, der Bubo geht einfach zum Kutter und sagt Moin. Und dem würde sicher auch gerne ein Krabbenbröttchen angeboten werden wenn er denn fragt.
Der Bubo ist da nicht unbekannt und dort sind wir da auch meist grundsätzlich einer Meinung, viele der Krabbenfischer an sich und ich.


Die Ausgestalltung und zeitliche Umsetzung der notwendigen Umgestalltung ist die Herausforderung. Krabbenfischer sind da aber pragmatisch, die können sich anpassen wenn man mit ihnen einen gangbaren Weg aushandelt. Zunächst erst mal auf Kravall gebürstet, aber wenn man sich die Zeit nimmt und sich einfach mal dazu setzt ... und zuhört

passt schon.

Leckeres Krabbenbrötchen - einfach toll.
Verramschte Krabben nach mehr als 7500 Kilometer im LKW - bitter.

btw:
Leckere Krabben aus dem Discounter, von hier und hier verarbeitet/veredelt - ein Traum. (Leerstelle)
Daran müssen wir arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten