lotusdream
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.07.2008
- Beiträge
- 550
- Reaktionspunkte
- 11
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
- Ich habe mir ein neues MacBook Air gekauft.
- Ich habe mein altes MacBook Pro meinem Bruder nicht zurückgesetzt gegeben
- Nach dem Kauf vom MacBook Air habe ich den erweiterten Schutz aktiviert, da ich meine Daten mit iPhone und MacBook Air sicherer haben wollte
- Hierfür musste ich von der Ferne mein MacBook Pro von der Apple id abmelden (da älteres Modell, sonst hätte ich den erweiterten Schutz nicht aktivieren können)
- Jetzt kann mein Bruder sich nicht mehr von meinem MacBook Pro in meinem Account abmelden (da das Gerät nicht mehr unterstützt wird mit erweitertem Schutz)
- Einen neuen Benutzer anlegen möchte er nicht, da er somit keine Möglichkeit mehr hat über Parallels auf Windows zugreifen zu können
- Es kommt dieser Dialog aber ohne den erweiterten Schutz aufzuheben kann er sich nicht abmelden.
Welche weitere Möglichkeiten gibt es hier, dass er sich mit seinem Account abmelden kann?
ich habe folgendes Problem:
- Ich habe mir ein neues MacBook Air gekauft.
- Ich habe mein altes MacBook Pro meinem Bruder nicht zurückgesetzt gegeben
- Nach dem Kauf vom MacBook Air habe ich den erweiterten Schutz aktiviert, da ich meine Daten mit iPhone und MacBook Air sicherer haben wollte
- Hierfür musste ich von der Ferne mein MacBook Pro von der Apple id abmelden (da älteres Modell, sonst hätte ich den erweiterten Schutz nicht aktivieren können)
- Jetzt kann mein Bruder sich nicht mehr von meinem MacBook Pro in meinem Account abmelden (da das Gerät nicht mehr unterstützt wird mit erweitertem Schutz)
- Einen neuen Benutzer anlegen möchte er nicht, da er somit keine Möglichkeit mehr hat über Parallels auf Windows zugreifen zu können
- Es kommt dieser Dialog aber ohne den erweiterten Schutz aufzuheben kann er sich nicht abmelden.
Welche weitere Möglichkeiten gibt es hier, dass er sich mit seinem Account abmelden kann?